In Gedenken an ...

Manchma geht der beste Freund und Seelenheiler viel zu früh von einem...

Stallkater Max (er ist leider gestorben :( )

 

Genauso verwegen, wie er auf dem Foto schaut, ist unser Max auch. Der alte Haudegen kuschelt sich gern bei allen an, zeigt aber dann recht deutlich, wenn er nicht mehr gestreichelt werden möchte ;)

Er ist der Älteste der Katzen und hat dementsprechend zu sagen!

 

Aufgaben: Mäuse fangen, auf den Hof aufpassen

Hobby: Kuscheln!

Lieblingsplatz: auf den Heuballen und in der Küche auf dem Stuhl

 

Prince

 

Er verliess uns 2012

 

Der kleine freundliche Hengst hatte so ziemlich jeden ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert mit seiner kleinen Mash-verklebten Nase.

 

 

                                  Wasti

 

                                  Er verliess uns 2015

 

                                  Wasti war ein freundlicher Haflinger

                                  Wallach der jeden gegenüber

                                  freundlich war. Er ging mit 31 Jahren

                                  von uns.

Ron

 

Er verliess uns 2015

 

Mit 30 Jahren war er der wohl älteste Hengst im Stall. Ron hat in den Letzen Jahren bewiesen das er nicht zum alten Eisen gehört hatte.

Quasta

 

Verliess uns 2015

 

Leider musste sie viel zu früh gehen...

Durch ihre liebe und ruhige Art, hat sie so ziemlich jeden um den Huf gewickelt bekommen.