Gästebuch

Kommentare: 69
  • #69

    Sanalviswnath (Sonntag, 17 Februar 2019 14:32)

    Beautiful Article. Best of luck

  • #68

    housekeeping services dubai (Montag, 04 Dezember 2017 09:28)

    SpringCleaning Personal Cleaning expert services provided to the customer in a professional way with these well taught cleaners which you can follow exceptional cleaning up system, who has been retained and design to generate consistent most effective results. For personal cleaning expert services in Dubai we certainly have well structured cleaning services to grant a sizeable change.
    spring cleaning UAE Dubai For Booking: +971 551124624 Tel: 04 3999414

  • #67

    Karo (Montag, 15 September 2014 21:08)

    Schade, dass die Fotos von den Turnieren von diesem Jahr noch nicht drauf sind. Kommt aber bestimmt noch! :)
    Haste gut gemacht Alina. :)

  • #66

    Nicole (Mittwoch, 25 September 2013 08:22)

    Hallo Ute,
    schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir freuen uns natürlich, wenn du uns mal wieder besuchen kommst. ;)

    Liebe Grüße von den Haidholz-Reitern

  • #65

    Nicole (Mittwoch, 25 September 2013 08:21)

    ...schöne Fotos und schön aktuell!!! :)
    Ein HOCH auf unsere Admin!!! Super...

  • #64

    Ute (Montag, 16 September 2013 10:27)

    Hallo Ihr Alle,
    vielen Dank für die schöne Woche bei Euch!
    Beste Grüße aus dem Odenwald

  • #63

    Hamburger Deern (Sonntag, 02 Juni 2013 12:21)

    Jetzt sind wir nun schon seit vier Wochen auf eurer wunderschönen Anlage und haben uns so richtig gut eingelebt. Schade dass unser "Zuhause" im hohen Norden ist und der Sport/Beritt/Ausbildungsurlaub bald ein Ende hat.
    Wir haben selbst in Hamburg noch keinen Stall erlebt, indem wir uns so gut aufgehoben wussten (sowohl tierisch, als auch menschlich).

    Eins steht fest: wir kommen wieder, keine Frage!

  • #62

    doppelpunkt-deluxe (Samstag, 02 März 2013 17:20)

    Auch auf dieser schönen Seite wollte ich meine Spuren im Netz hinterlassen...

    Über Besuch freu' ich mich riesig: http://www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

    :DoppelPunkt:

  • #61

    ♥ Sarah 24 ♥ (Mittwoch, 19 September 2012 19:31)

    Deine homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #60

    Sabine Koch (Freitag, 15 Juni 2012 12:50)

    Hallo, ich freue mich sehr, ein Foto von unserem Giordy bei Euch, auf Eurem schönen Hof zu finden! Giordy ist das 2. Fohlen unserer Gratiana und war immer "Mamas Liebling". Wir hoffen, er macht sich gut und die neue Reiterin hat viel Spaß und auch viel Erfolg mit ihm! Also viele Grüße an Giordy und seine neue Besitzerin -wir würden uns über Nachrichten riesig freuen- und alle im Team! Sabine Koch

  • #59

    Corinna (Dienstag, 24 April 2012 20:00)

    Süsse und schöne Steckbriefe von Anja und Andrea =:.)

  • #58

    MERLE (Donnerstag, 26 Januar 2012 19:51)

    tolle homepage undschöner stall!

  • #57

    A.A.A. (Donnerstag, 26 Januar 2012 14:00)

    Hallo Corinna!
    Danke für deine Info.Eingentlich so kennen wir unser Marton.Er war immer schmussig,solange er nix schaffen musste,erst dann sind die Teufelshörne gewachsen :o)Ich hoffe er hat jetzt verstanden,daß das Leben nicht nur Gras fressen heißt ;-) lg Ania

  • #56

    Corinna Langer (Mittwoch, 25 Januar 2012 20:55)

    Liegend aufhalftern.....Boa ich hasse diese wortverbesserung

  • #55

    Corinna Langer (Mittwoch, 25 Januar 2012 20:51)

    Sorry blöde wortverbesserung. Nicht schmissig sondern schmusig

  • #54

    Corinna Langer (Mittwoch, 25 Januar 2012 20:50)

    Hallo Anja, Andreas und Amelie, euer Teufelchen lag am Di. als ich Ivo geholfen habe ihn zu misten in der Box und war so schmissig und lieb. Ließ sich liegend aufhalten und in Ruhe bekuscheln. Er kann auch echt engelig sein =:.)

  • #53

    Alina (Donnerstag, 19 Januar 2012 16:49)

    Hallo ihr Drei :)

    schön, dass es euch so gefallen hat! Wir haben uns ja nur am Montag kurz gesehen, als ich mein Pferd weggefahren habe ;)
    Ich werd immer mal ein paar neue Bildchen von Marton hier reinsetzen :) damit ihr schön auf dem Laufenden seid!
    Wir freuen uns, wenn ihr uns wieder mal besucht!

    liebe Grüße, Alina

  • #52

    A.A.A. (Donnerstag, 19 Januar 2012 13:52)

    Hallo,

    wir hatten gerade einen super schönen (trozt der Kälte) Kurzurlaub bei Euch.Die Anlage bzw. Stimmung im Stall ist einfach toll!Wir sind echt froh das unser Marton bei Heike gelandet ist.

    Liebe Grüsse aus dem Odenwald
    Ania,Andreas&Amelie

    PS.Wir würden uns sehr freuen, mal ein paar Fotos von unserem ''Teufel-Pferd'' hier zu sehen.

  • #51

    Nicole (Freitag, 06 Januar 2012 09:49)

    Hallöchen Alinsche,

    hier an dieser Stelle ein dickes Lob für die Seite! Ist echt prima.

    Wenn unsere Jacken kommen mit unserem super-Logo möchten wir hier auch ein Foto von uns allen sehen! :)
    Zum Werbung machen, verstehste! ;)

    LG und bis die Tage - ich komm wieder, keine Frage... ;)

  • #50

    Alina (Donnerstag, 05 Januar 2012 20:53)

    Hey Corinna
    dankeschön, freut mich wenns dir gefällt :)

  • #49

    Corinna (Donnerstag, 05 Januar 2012 19:30)

    Hey Alina, ich Schau so gern in die Seiten und in die Galerie........macht immer wieder Freude.....einfach schön

  • #48

    Alina (Donnerstag, 29 Dezember 2011 21:56)

    Hey Selina,
    danke für die Weihnachtswünsche :) Hoffentlich habt ihr auch schön gefeiert! Wir wünschen euch auch alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal wieder :) LG!!!

    Huhu Luisa,
    dankeschön :) gern, komm doch einfach mal im Stall vorbei!
    LG!

  • #47

    Luisa (Donnerstag, 29 Dezember 2011 14:56)

    Hey, total schöne Seite! Ich werd auf jeden fall bald mal zum den Reitunterricht ausprobieren :)

  • #46

    Sel (Samstag, 24 Dezember 2011 09:47)

    Hey,
    wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer top Platzierungen bei Turnieren.

    Liebe Grüße
    Selina und Nandor

  • #45

    Janine (Donnerstag, 08 Dezember 2011 15:47)

    :)

  • #44

    Corinna (Sonntag, 04 Dezember 2011 15:52)

    Die Weihnachtsfeier war klasse. Hat mir sehr gefallen

  • #43

    haidholz-reiter (Sonntag, 27 November 2011 21:19)

    huhu corinna,
    ich hab dir ne nachricht geschickt an deine mail adresse. dir auch einen schönen ersten advent noch :)
    lg, alina

  • #42

    Corinna (Sonntag, 27 November 2011 13:55)

    Hallo Alina, an welche Mail ID Schick ich Dir nen Steckbrief ? Und vielleicht kannst du mir helfen von mir und meinem hübschen Mylo ein brauchbares Foto zu machen. Mir kannst du unter pequenaBruxa@aol.com schreiben oder du findest mich in Facebook. L. G.. und einen schönen ersten Advent an alle

  • #41

    Heike und Harald (Freitag, 28 Oktober 2011 19:47)

    hallo an unser super haidholz-team.
    tausend dank nochmal für das tolle entspannungs-geschenk und den wunderschönen abend mit euch.
    wir freuen uns immer die tolle internet seite anzusehen, da wir eben ständig wissen, was bei uns so los ist.... grins. macht weiter so.

  • #40

    Corinna (Sonntag, 09 Oktober 2011 21:23)

    Ich hätte es nicht besser treffen können. Toller Stall , tolle Reitlehrerin, nette Leute, tolle Seite ....... =:.)

  • #39

    Alina (Mittwoch, 05 Oktober 2011 20:54)

    huhu selina :)
    ja kommt uns mal wieder besuchen :) dann kann ich mal schaun, wie sich der nandor so netwickelt hat, den habich ja auch schon lange nich mehr gesehen. liebe grüße, alina

  • #38

    Sel (Freitag, 30 September 2011 20:46)

    Hey,
    wow, was für eine schöne Seite. Da habt ihr euch aber viel Mühe gegeben. Ich hoffe das wir 2 bald wieder am Unterricht bei Heike teilnehemen können, insoweit mein Bester auf den Hänger möchte :D
    Hoffe man sieht sich bald mal wieder
    LG an alle
    Selina und Nandor:D

  • #37

    Franziska (Dienstag, 30 August 2011 17:38)

    Man, man, man.. meine Springkünste sind wirklich der Wahnsinn :D aber hauptsache bestanden :) jetzt kann ich mich weiterhin der Dressur wittmen! Ich freue mich auf die nächste Turniersaison in der Leistungsklasse mit euch :))

  • #36

    Brigitte Risse (Mittwoch, 27 Juli 2011 06:13)

    Guten Tag,
    ich habe auf Ihre Homepage geguckt.
    Ihr Pferd Sunny/Sunday habe ich auf die Welt geholt.
    Ich hoffe so sehr, es geht ihm gut.
    Bitte drücken Sie ihn und geben ihm einen dicken Kuss von mir. Ich vermisse ihn.
    Liebe Grüße aus Bochum.
    Brigitte

  • #35

    Nicole (Montag, 25 Juli 2011 09:40)

    Hi Mädels,
    herzlichen Glückwunsch an alle für die super Ergebnisse beim Turnier in Eilenstedt! Habt ihr super gemacht - bin stolz auf euch... :-)
    Bis die Tage und liebe Grüße

    *Nicole*

    PS.: Die Seite kann sich wirklich sehen lassen - prima Alinsche! ;-)

  • #34

    Franzi (Sonntag, 24 Juli 2011 18:08)

    Vielen, vielen Dank für den lieben Geburtstagsgruß (:
    .. iiiiiiiiihr seit die Besten!

  • #33

    Katharina (Donnerstag, 14 Juli 2011 14:21)

    Hi, ich bedanke mich für euren tollen Geburtstagsgruss auf der Seite.Das ist ja ein tolles Foto von mir und Missourie .Ihr seid klasse. ;) lg

  • #32

    Katharina (Freitag, 08 Juli 2011 22:04)

    Hi Mädels, endlich habe ich einmal Zeit gefunden hier rein zu schauen.Super Seite, liebe Grüße an Alle und bis demnächst ;)

  • #31

    Caro (Sonntag, 19 Juni 2011 11:50)

    Hi mein Papa hat noch Foto´s gemacht. Die können wir dir ja irgendwann mal schicken:D lg Caro

  • #30

    Alina (Mittwoch, 15 Juni 2011 16:09)

    die ergebnisse hab ich nun im internet gefunden, aber fotos fehlen noch :( also bitte dringend melden !!

  • #29

    Alina (Mittwoch, 15 Juni 2011 15:37)

    huhu ihr süßen :)

    ich hab nochmal ne frage zum turnier :)
    hat irgendwer von euch fotos oder die genauen ergebnisse von heikes a und l dressur oder caros prüfung???
    ich würde das hier gern online stellen!

    liebe grüße! :)

  • #28

    Caro (Samstag, 11 Juni 2011 21:07)

    Heike hat den 10 Platz in der L Dressur von 42 Teilnehmern gemacht. Das ist voll supi:D:) Lg Caro

  • #27

    Alina (Montag, 06 Juni 2011 16:31)

    susis krawalltruppe ;) *grins*

    @all: ja es war ecvht schön samstag :) auf ein nächstes mal!

  • #26

    Susi (Montag, 06 Juni 2011 16:12)

    Oh nein, kaum draußen musstet ihr die KLeinen schon in den Gärten einfangen :D die Süßen finden aber auch wirklich jedes Loch im Zaun :( oder sie machen sich eins...
    Danke fürs Einfangen auf jeden Fall an alle Beteiligten!!
    GLG Susi

  • #25

    Caro (Montag, 06 Juni 2011 13:58)

    Ja da hast du recht Franzi. Es war voll schön. Müssen wir wirklich wiederholen:D :) Lg Caro

  • #24

    Franzi (Montag, 06 Juni 2011 06:12)

    Hallo ihr Süßen,
    Samstag war wirklich sehr gut mit euch!
    Muss bei Zeiten aufjedenfall nochmal wiederholt werden..

    Liebe Grüße
    Franzi

  • #23

    Caro (Donnerstag, 02 Juni 2011 10:19)

    Das ging aber schnell danke. :D :) Lg

  • #22

    Alina (Mittwoch, 01 Juni 2011 22:33)

    ganz ruhig ;) alles schon geändert ;)

  • #21

    Caro (Mittwoch, 01 Juni 2011 21:06)

    Meine Mama war auch da und hat geholfen!!! Lg

  • #20

    Hans peter (Montag, 30 Mai 2011 13:46)

    ihr seid alle bestimmt voll die pro´s !!! :P